Artikelübersicht für das Jahr 2009



Interview mit Murakami Sensei
Sonntag, den 20. September 2009 um 18:34 Uhr

Murakami Sensei hat auf einem Lehrgang in Serbien ein Interview ein Interview gegeben. Freundlicherweise hat uns der S.K.I.F. Serbia die Erlaubnis erteilt den Link zu diesem Interview zu veröffentlichen.

Hier gehts zum Interview

 
Deutsche Meisterschaft 2009
Mittwoch, den 16. September 2009 um 07:24 Uhr

Die Ausschreibung für die Deutsche Meisterschaft 2009 in Leipzig steht nun online. Nach vielen Hinweisen wurden die bisherige Ausschreibung durch eine neue Version ersetzt, die diesmal die korrekten Kategorien beinhaltet. Bitte beachtet die Änderungen und gebt diese an eure Schüler und Trainer weiter.

Für weitere Fragen hinsichtlich der Organisation steht Roy Richter zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind der Ausschreibung zu entnehmen.
 
Ehrung für verdiente Karateka
Mittwoch, den 12. August 2009 um 09:05 Uhr

Ehrung durch Bundestrainer Nagai Shihan
(Manabu Murakami , Reinhard Nawe, Eugen Landgraf,Uwe Borsody, Alexander Schifferer und Akio Nagai)
 
Die Sporthalle im Waldpark Grünheide war gut gefüllt vorletzten Tag des diesjährigen Sommergasshuku. Zuschauer und die Teilnehmer hatten beim Prüfungsprogramm der Danprüflinge mitgefiebert und warteten gespannt auf die Bekanntgabe der Resultate.
Zuvor wurden, sehr zur Verwunderung der Anwesenden, nach und nach Alexander Schifferer, Reinhard Nawe, Uwe Borsody und Eugen Landgraf (alle 6. Dan) für eine Ehrung nach vorne gebeten.
Weiterlesen...
 
Sommerlehrgang des S.K.I.D. in Auerbach
Mittwoch, den 12. August 2009 um 08:09 Uhr

Rund zweihundert Karateka aus Deutschland, Spanien und der Schweiz nahmen am diesjährigen Sommergasshuku des S.K.I.D. teil. So bunt und vielfältig das Teilnehmerfeld, das Training und das Rahmenprogramm auch war, ließen sich am Ende des Trainingslagers alle Meinungen auf die folgende Schlagwörter reduzieren: „Super Training, gelungene Atmosphäre und prima Organisation“.
Weiterlesen...
 
Letzte Infos zum Sommerlehrgang
Dienstag, den 14. Juli 2009 um 15:21 Uhr

In wenigen Tagen beginnt das diesjährige Sommergasshuku im Waldpark Grünheide in Auerbach. Das ausrichtende Dojo Takeda hat keine Kosten und Mühen gescheut, um den Teilnehmern ein spannendes und interessantes Rahmenprogramm zu bieten. Das Training werden Bundestrainer Nagai Shihan sowie der diesjährige Gasttrainer Murakami Sensei gestalten.

Anbei die letzte und aktuellste Fassung der Ausschreibung. Aufgrund der vielen Baumaßnahmen auf der Strecken nach Auerbach auch mit einer Routenempfehlung der Ausrichter. Für alle, die in Flensburg bereits ein Punktekonto eröffnet haben: Hinweise auf Blitzer inklusive. Die restlichen Autofahrer dürfen diese Hinweise natürlich auch beachten.

Wir wünschen eine gute Anreise und viel Spass!

p.s. Badehose und Sportsachen nicht vergessen!!!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3
MOOFL180208
© 2017 Michael Surkau